banner-hp-be-2022-workshop.jpg

WORKSHOP NEWBORNFOTOGRAFIE  im Studio

DU MÖCHTEST in der NEWBORNfotografie BESSER WERDEN?


Aufgrund der großen Nachfrage, biete ich nun Coachings und Tages-Workshops an… 

Nächster Termin:  Freitag 14. Oktober 2022 – 9.00 - 16.00 Uhr
                     bei mir Studio in Uttendorf/Pinzgau 

INHALT: Vorbereiterung, Studioausstattung, Setaufbau, Posing & Umgang mit dem Baby, Shooting eines Neugeborenen, Tipps & Tricks, Bildbearbeitung, Fragen & Antworten

KOSTEN: Euro 690,- (inkl. Ust)

Einzelcoachings gerne auf Anfrage.

Ich freu mich auf euch!
Eure Berni

workshop-be-newborn-10-22.jpg
background_be_NEU.jpg

EIN PAAR  Entscheidungshilfen:

Liebe Berni ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den rundum perfekten Workshoptag bei dir bedanken. Es wurde mir auf ganz unkomplizierte Weise sehr viel Wissen vermittelt und ich habe mich bei dir sofort wohlgefühlt.
Du bist eine wunderbare Frau und Fotografin und ich bin sehr froh von dir lernen zu dürfen. Ich kann dich und deine Workshops nur jedem Babyfotograf weiterempfehlen.

MELANIE GRANEGGER FOTOGRAFIE

Ich bin so dankbar, von einer so tollen Künstlerin und Fotografin lernen zu können, welche mit Herz und Seele ihren Job ausübt und mit so viel Freude ihr Wissen weitervermittelt. Ich persönlich kann Berni Eberl nur weiterempfehlen , sei es als Newbornfotografin oder als Coach in der Newbornfotografie – sie ist und bleibt mein großes Vorbild.

MARLEN WIBMER FOTOGRAFIE


 

Der Workshop bei Berni war für mich sehr sehr lehrreich. Die Neugeborenen Fotografie ist ja die Königsdisziplin unter den vielen verschiedenen Bereichen in der Fotografie. Alle die es schon probiert haben wissen das! Und hier von Berni Eberl höchstpersönlich zu lernen ist natürlich eine große Chance, bei der eigenen Arbeit besser zu werden. Der Tag war wie im Nu vorbei. Die herzliche und unkomplizierte Art von Berni lässt auch jede anfängliche Nervosität verfliegen. Das Coaching hatte alle wichtigen Sachen inkludiert, vom Fotografieren mit echtem Baby bis Fotobearbeitung uvm. alles dabei. Für mich war es ein perfekter Tag und ich kann es nur jedem Weiterempfehlen der sich verbessern möchte.

Karin Pfisterer -Smile for me

Berni hat uns wirklich sehr herzlich empfangen. Aber nicht nur wir fühlten uns sofort wohl... Auch unser kleines shooting Baby! Dieser Tag war sehr interessant und imformativ für mich. Ich war sehr begeistert von der Ausstattung vom Studio. Es wurde uns alles gezeigt... Lichtsetzung, Setaufbau, Umgang mit dem Neugeborenen. Aber genau das war das Interessante.Man sieht genau wie viel Arbeit hinter den Kulissen steckt. Dabei konnten wir Berni alles fragen was wir wissen wollten. Ich bin mit viel Wissen und Ansporn nach Hause gefahren und kann den Workshop nur weiterempfehlen.
Danke liebe Berni für deine Zeit mit uns!


Christina Mitterlechner Fotografie
 

background_be_NEU.jpg

ODER DOCH LIEBER EIN Onlineworkshop?

Gemütlich lernen wann und wo du möchtest?

background_be_hell.jpg

Ich freue mich auf euch!


BERNI EBERL FOTOGRAFIE

Am Radweg 3 | 5723 Uttendorf

0664 88430645 | office@be-foto.at

#awards_#bernieberlfotografie_#awardgewinner_#landespreis_#newbornfotografie_#hochzeitsfot