banner-hp-be-2022-newborn-2.jpg

DAS WUNDER  festhalten

Sehnsüchtig wurde es erwartet – dann ist es endlich da - EUER BABY. 

Winzig klein – und schon so vollkommen. Der Beginn einer wunderbaren Zeit voll Liebe, Nähe und Geborgenheit, die viel zu schnell vergeht. Mit liebevollen Newbornfotos eures WUNDERS haltet ihr diese Zeit für die Ewigkeit fest.

Gleich in den ersten 3 Lebenswochen eures Babys entstehen die süßesten und unbeschwertesten Neugeborenenfotos. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen am längsten und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Die typischen Neugeborenen-Merkmale schwinden ab ca. 3 Wochen, daher sollte man den Shooting-Termin vor diesem Zeitpunkt ansetzen. Zudem kommen nach den ersten Wochen nach der Geburt oftmals Bauchweh oder Baby-Akne hinzu.

Viel Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen sind überaus wichtig beim Fotografieren der Neugeborenen. Ein Neugeborenen-Shooting dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden, natürlich ist genügend Zeit für kleine Pausen zum Füttern, Wickeln und Knuddeln eingeplant. Ihr Eltern könnt es euch in der Zwischenzeit so richtig bequem in meinem Studio machen und das erste Shooting eures Kindes beobachten.

Viele Accessoires wie Haarbänder, Decken, Mützchen, Körbe, Schalen, Tücher und vieles mehr sind für unseren Fototermin vorhanden. Die verschiedenen Settings, in denen wir euer Wunder festhalten, stelle ich mit euch Eltern individuell zusammen. So entstehen nur Fotos nach eurem Geschmack.

Ihr Eltern solltet bitte daran denken, evtl. auch etwas luftiger angezogen zu sein, sonst kommt man schon einmal ins Schwitzen. Für die Familienfotos wäre es toll, wenn eure Kleidung farblich abgestimmt ist, z.B. alle dunkel oder alle hell. Bitte seid auch so lieb und verzichtet auf große Aufdrucke auf der Kleidung, die sind oft sehr störend.

Ich halte mir immer einige Termine in der Woche für Neugeborene frei. Bitte meldet euch in den ersten 3 Tagen nach der Geburt, damit wir einen kurzfristigen Termin innerhalb der ersten 3 Lebenswochen eures Babys vereinbaren können. Gerne könnt ihr euch auch ganz unverbindlich schon vorab bei mir vormerken lassen.

background_be_NEU.jpg
background_be_NEU.jpg

PREISE  Newbornfotografie

PAKET NEWBORNSHOOTING

  • 3 verschiedene, liebevoll zusammengestellte NewbornSETS
    (Die Sets stelle ich mit euch ganz individuell zusammen - so entstehen nur Fotos nach eurem Geschmack)​

  • ca. 1 - 1,5 Stunden Fotoshooting im Studio

  • Benutzung meiner zahlreichen Accessoires (Körbe, Textilien, Haarbänder, Deko usw.)
     

  • inkl. professionelle & liebevolle Bildbearbeitung von 5 Bildern in Farbe & scharz/weiß
    Möglichkeit 1:       5 Newbornfotos
    Möglichkeit 2:      1 Familienfoto + 4 Newbornfotos 
    Möglichkeit 3:      1 Familienfoto, 1 Geschwisterfoto & 3 Newbornfotos
     

  • die 5 aufwändig bearbeiteten Bilder in hochauflösender Druckqualität auf USB-Stick

  • Fotoabzüge der 5 bearbeiteten Bildern im Format 13x19cm

       € 299,- 

Gerne können anschließend noch weitere Bilder nachbearbeitet werden.

 

Euro 15,- pro Bild
Nachbearbeitungspaket 5+1 Gratis Euro 75,-
Nachbearbeitungspaket 10+2 Gratis Euro 120,-

background_be_NEU.jpg

INFOS  zur Bildbearbeitung

Nach dem Shooting vergehen ca. 3-4 Wochen, die ich für die Bildbearbeitung benötige, da jedes Foto von mir aufwändig und liebevoll bearbeitet und retuschiert wird.

 

Denn in der modernen Fotografie macht die Bildbearbeitung ca. die Hälfte des gesamten Fotos aus und verschlingt dementsprechend viel Zeit. Ich möchte für euch kleine Kunstwerke schaffen, damit ihr viel Freude damit habt.

Da ich nur für mich perfekte Fotos an euch weitergeben möchte, kann und will ich keine unbearbeiteten Fotos vergeben. Die Bilder, die ihr beim Shootingpaket inkludiert habt, werde ich aussuchen und liebevoll für euch bearbeiten.

Somit erhaltet ihr ein fix fertiges Fotopaket zum abholen. 

WARUM GEBE ICH KEINE UNBEARBEITETEN BILDER RAUS?
Es kommt schonmal vor, dass ich gefragt werden (bestimmt auch aus Unwissenheit), ob ich unbearbeitete Bilder rausgebe und das ist auch garnicht schlimm. Jede Frage ist legitim und darf gestellt werden. Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus und das hat auch nichts damit zu tun, dass meine RAW-Bilder nicht ansehnlich sind, sondern dass es einfach nur die Hälfte meiner Arbeit als Fotografin ist. Als Fotograf braucht man ein gutes Auge, muss kreativ sein & schnell reagieren können. Dann folgt der nächste Part: die Bildbearbeitung. Der eigene Bildstil  ist genauso wichtig, wie die Art des Fotografierens. Fotografin zu sein, bedeutet auch gleichzeitig Künstlerin zu sein und dazu gehört das Fotografieren eines Moments mit den korrekten Einstellungen und die Bildbearbeitung um das Foto zum Leuchten zu bringen. Das Fotografieren und die Bildbearbeitung ergibt zusammen die Handschrift von uns Fotografen/innen - unseren Wiedererkennungswert

Eine liebe Kollegin hat mal geschrieben: Ein Bäcker verkauft auch keinen Teig...

background_be_hell.jpg
background_be_hell.jpg

Ich freue mich auf euch!


BERNI EBERL FOTOGRAFIE

Am Radweg 3 | 5723 Uttendorf

0664 88430645 | office@be-foto.at

#awards_#bernieberlfotografie_#awardgewinner_#landespreis_#newbornfotografie_#hochzeitsfot