banner-hp-be-2022-kinder.jpg

Den Zauber der Kindheit  festhalten

DENN WAS GIBT ES SCHÖNERES AL EIN HERZLICHES KINDERLACHEN?

Unsere Kinder sind unser größter Schatz, unser ganzes Leben dreht sich um sie.

Gerade deshalb wünschen wir uns oft, wertvolle Augenblicke für die Ewigkeit festhalten zu können. Jedes Alter unserer Kinder ist etwas Besonderes, an das wir uns dauerhaft erinnern möchten! In berührenden, kindgerechten Kinder-MINI-Shootings möchte ich für euch die Zeit anhalten und den Zauber der Kindheit für die Ewigkeit einfangen. 

Als Mama von 3 Kindern, hab ich einige Tricks auf Lager, um den kleinen Schätzen ein echtes Lächeln zu entlocken. Wichtig ist, dass auch die Kinder beim „Fotografiert werden“ Spaß haben und somit echte Gefühle und Emotionen zeigen dürfen.

Ich biete rund ums Jahr spezielle Themen-Shootings für Kinder an. Es gibt Vintage/Boho-, Frühlings-, Stadl-, Wald- & Weihnachtsshootings an speziell dafür vorgesehen Tagen.

 

Die Shootings finden immer in 5723 Uttendorf statt.

Infos & die jeweiligen Ausschreibungen dazu erhalten ihr hier auf meiner Homepage.

KINDERSHOOTINGAKTIONEN 2022:
 

VINTAGE/BOHO - Fine-Art-Shootings:     Freitag 25. FEBRUAR 2022
FRÜHLINGS-Shootings OUTDOOR mit Hasenbabys:     Mittwoch 11. MAI 2022
STADL-Shootings im Heustadl mit Katzenbabys:     Mittwoch 13. JULI 2022
WALD-Shootings OUTDOOR:     Freitag 9. SEPTEMBER 2022
Weihnachtsshootings im Studio:     Donnerstag 3. und Freitag 4. November 2022

GESCHENKTIPP  für Mamas:

Du möchtest ein besonderes Geschenk für eine liebe Mama? Dann sind GUTSCHEINE für ein Kindershooting oder Wertgutscheine doch die perfekte Idee!

background_be_NEU.jpg
background_be_NEU.jpg

PREISE  Kinderminishootings

PAKET KINDERMINISHOOTING

  • Liebevoll zusammengestellte Sets je nach Thema

  • ca. 20 min Fotoshooting  

  • Benutzung meiner zahlreichen Accessoires (Körbe, Textilien, Haarbänder, Deko usw.)
     

  • inkl. professionelle & liebevolle Bildbearbeitung von 5 Bildern in Farbe & scharz/weiß
     

  • die 5 aufwändig bearbeiteten Bilder in hochauflösender Druckqualität auf USB-Stick
     

  • Fotoabzüge der 5 bearbeiteten Bildern im Format 13x19cm

       € 199,- 
 

Bei den Kinderaktionen sind auch Familienfotos möglich, zusätzlich Euro 29,-.
 

Gerne können anschließend noch weitere Bilder nachbearbeitet werden.

 

Euro 15,- pro Bild
Nachbearbeitungspaket 5+1 Gratis Euro 75,-
Nachbearbeitungspaket 10+2 Gratis Euro 120,-

background_be_NEU.jpg

INFOS  zur Bildbearbeitung

Nach dem Shooting vergehen ca. 3-4 Wochen, die ich für die Bildbearbeitung benötige, da jedes Foto von mir aufwändig und liebevoll bearbeitet und retuschiert wird.

 

Denn in der modernen Fotografie macht die Bildbearbeitung ca. die Hälfte des gesamten Fotos aus und verschlingt dementsprechend viel Zeit. Ich möchte für euch kleine Kunstwerke schaffen, damit ihr viel Freude damit habt.

Da ich nur für mich perfekte Fotos an euch weitergeben möchte, kann und will ich keine unbearbeiteten Fotos vergeben. Die Bilder, die ihr beim Shootingpaket inkludiert habt, werde ich aussuchen und liebevoll für euch bearbeiten.

Somit erhaltet ihr ein fix fertiges Fotopaket zum abholen. 

WARUM GEBE ICH KEINE UNBEARBEITETEN BILDER RAUS?
Es kommt schonmal vor, dass ich gefragt werden (bestimmt auch aus Unwissenheit), ob ich unbearbeitete Bilder rausgebe und das ist auch garnicht schlimm. Jede Frage ist legitim und darf gestellt werden. Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus und das hat auch nichts damit zu tun, dass meine RAW-Bilder nicht ansehnlich sind, sondern dass es einfach nur die Hälfte meiner Arbeit als Fotografin ist. Als Fotograf braucht man ein gutes Auge, muss kreativ sein & schnell reagieren können. Dann folgt der nächste Part: die Bildbearbeitung. Der eigene Bildstil  ist genauso wichtig, wie die Art des Fotografierens. Fotografin zu sein, bedeutet auch gleichzeitig Künstlerin zu sein und dazu gehört das Fotografieren eines Moments mit den korrekten Einstellungen und die Bildbearbeitung um das Foto zum Leuchten zu bringen. Das Fotografieren und die Bildbearbeitung ergibt zusammen die Handschrift von uns Fotografen/innen - unseren Wiedererkennungswert

Eine liebe Kollegin hat mal geschrieben: Ein Bäcker verkauft auch keinen Teig...

background_be_hell.jpg

Ich freue mich auf euch!


BERNI EBERL FOTOGRAFIE

Am Radweg 3 | 5723 Uttendorf

0664 88430645 | office@be-foto.at

#awards_#bernieberlfotografie_#awardgewinner_#landespreis_#newbornfotografie_#hochzeitsfot